Diese Webseite benutzt Cookies. Durch das Verbleiben auf dieser Webseite akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.

Dienstag, 21. Mai 2019

08:00 - 09:00

17:30 - 19:30

19:30 - 21:30

Für alle Jugendlichen im Alter von 13 bis 19 Jahren findet dienstags von 17:30 bis 19:30 Uhr ein Jugendhauskreis statt. Hier lernen die Jugendlichen Gott anzubeten, sie studieren Gottes Wort und tauschen Gebetsanliegen aus. Bei Interesse wende Dich bitte an den Hauskreisleiter Paul Göhlmann.

Jeden Freitag um 18:00 Uhr ist in der Herrenstraße 8 die GOD FEARING YOUTH CREW am Start. God Fearing Youth Crew, dass ist unser Name. God, weil es um Ihn geht und er unser Schöpfer & Erlöser ist. Fearing, weil wir in Ehrfurcht und Achtung Ihm gegenüber leben wollen. Youth, weil wir zwischen 13 und 19 Jahren alt sind. Crew, weil wir zusammenhalten und gemeinsam Jesus kennen lernen wollen. Zu einem typischen Freitagabend gehört gemeinsames Essen, Zeit, um einander kennenzulernen, Worship, eine "Jugendpredigt", Gebet, Tischfußball, abhängen, zusammen kochen usw.

Was wir sonst noch machen? Freizeiten, Wandertouren, Konzerte, Partys und Jugendgottesdienste. Unser Herz schlägt dafür, Jugendliche aus Hannover und Umgebung mit dem Evangelium bekannt zu machen.

 

Besuche KoinoniaGemeinde auf

Besuche @Koinonia_DE auf
Twitter-Profil von Koinonia_DE