Diese Webseite benutzt Cookies. Durch das Verbleiben auf dieser Webseite akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.

Dienstag, 21. Mai 2019

08:00 - 09:00

17:30 - 19:30

19:30 - 21:30

"Als er [Jesus] aber die Volksmengen sah, wurde er innerlich bewegt über sie, weil sie erschöpft und verschmachtet waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Dann spricht er zu seinen Jüngern: Die Ernte zwar ist groß, die Arbeiter aber sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte!" (Matthäusevangelium, Kapitel 9, Verse 36-38)

Im Gehorsam gegenüber Jesu Auftrag an seine Jünger treffen wir uns jeden Donnerstag um 17 Uhr zum Gebet für Evangelisation und Mission. Wer mitbeten will, melde sich bitte bei Jörg Macheil.

 

Besuche KoinoniaGemeinde auf

Besuche @Koinonia_DE auf
Twitter-Profil von Koinonia_DE