Diese Webseite benutzt Cookies. Durch das Verbleiben auf dieser Webseite akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.

Freitag, 23. August 2019

09:30 - 11:30

18:30 - 22:30

"Und der Herr sprach zu dem Knecht: Geh hinaus auf die Wege und an die Zäune und nötige sie hereinzukommen, dass mein Haus voll werde!" (Lukasevangelium, Kapitel 14, Verse 23)

Wie im Gleichnis vom großen Gastmahl ruft unser Herr Jesus auch uns heute zu: Geht hinaus!
Deshalb wollen wir die frohe Botschaft von Jesus auch auf die Straßen Hannovers bringen. Wir bauen etwa einmal im Monat an einem Samstag (s. Kalender) einen Stand mit Bibeln und Schriften in der Innenstadt Hannovers auf und sprechen mit Passanten über Gott und das Evangelium. Kleine Outreach-Teams, Straßenmusiker, Pantomimen etc. können den Einsatz bereichern.
Wer ein Herz für die Verlorenen hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Hier geht's zur Street Church Homepage.

 

Besuche KoinoniaGemeinde auf

Besuche @Koinonia_DE auf
Twitter-Profil von Koinonia_DE