Diese Webseite benutzt Cookies. Durch das Verbleiben auf dieser Webseite akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.

Dienstag, 27. August 2019

08:00 - 09:00

17:30 - 19:30

19:30 - 21:30

×

Warnung

You must use an API key to authenticate each request to Google Maps Platform APIs. For additional information, please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

Endlich wieder zusammen raus! Unsere letzten Touren waren geniale Erlebnisse, die wir so schnell nicht vergessen werden. Diesmal kehren wir zurück in den Harz, den wir 2011 schon einmal unsicher machten. Damals mussten die Jungs am letzten Tag der Tour die Rucksäcke der meisten Mädels tragen, um die letzte Etappe zu bewältigen. Auch diesmal werden wir wieder an unser Limit kommen, aber auch erleben, wie Gott uns neue Kraft schenkt, den Weg zu schaffen. Auf der Tour werden wir Zelten, Open-Air-Andachten auf Bergspitzen und im Wald haben, anderen Wanderern begegnen, vielleicht ein bisschen Outdoor-Streetchurch erleben und einfach als Gruppe wachsen. Während ich das hier schreibe, würde ich am liebsten schon auf Tour mit euch sein :) Anmeldungen bekommt ihr in der Gemeinde. Gebt diese bitte bei mir ab. 

Mit großer Vorfreude, Euer Stephan Müller

 

Besuche KoinoniaGemeinde auf

Besuche @Koinonia_DE auf
Twitter-Profil von Koinonia_DE