Diese Webseite benutzt Cookies. Durch das Verbleiben auf dieser Webseite akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies.

Dienstag, 27. August 2019

08:00 - 09:00

17:30 - 19:30

19:30 - 21:30

Hallo liebe Geschwister,
wir wollen euch noch einmal ganz herzlich zu dem Konzert von Dennis Maaßen einladen und euch ermutigen, Freunde und Bekannte mitzubringen.

Über seine Vision des Ganzen sagt er selbst: "Ich sehe meine Aufgabe darin, den Menschen klarzumachen, das Gott nicht nur in großen Wundern, großen Ereignissen in großen Hallen und Kirchen steckt, sondern das er auch im Alltag zu finden ist. In meinen Songs erzähle ich von Alltagssituationen, die ich oder ein nahestehender Mensch mit Gott erlebt hat. Den Menschen, die Gott noch nicht kennen, möchte ich klarmachen, dass er sich mit dem Lachenden freut und den Trauernden durch sein Leid trägt. Ich möchte den Menschen, die meine Musik hören, zeigen, dass sie geliebt sind. Geliebt von jemandem, der die Liebe in Person ist."

Ihr könnt auf seiner Seite in die Lieder von seinem im Januar erschienenen Album "Maaßlos geliebt" reinhören: http://dennis-maassen.de

Kommt vorbei, es wird bestimmt super.

 

Besuche KoinoniaGemeinde auf

Besuche @Koinonia_DE auf
Twitter-Profil von Koinonia_DE